mkld007004.gif
...immer eine Welle voraus!
JH-Versammlung 2012
Weiter
Zur Eröffnung der Jahreshauptversammlung begrüßte der erste Vorsitzende, Rudolf Scharpey, 43 Kameradinnen und Kameraden und als Gast den Landesverbandsleiter Westfalen und Chorbeauftragte des Deutschen Marinebundes, Werner Haase.

Die vorab bereits schriftlich bekannt gegebene Tagesordnung wurde verlesen. Einwände oder Ergänzungswünsche gab es nicht. Nach der Verlesung der diversen Protokolle und Berichte zum Geschäftsjahr 2011 wurde der bisherige Vorstand auf Antrag einstimmig entlastet. Als Versammlungsleiter wurde von den anwesenden Kameradinnen und Kameraden Werner Haase gewählt. Er leitete die Versammlung routiniert bis zur einstimmigen Wiederwahl des ersten Vorsitzenden, Rudolf Scharpey, der anschließend die Versammlungsleitung wieder übernahm.

Bei der Wahl des zweiten Vorsitzenden gab es einen personellen Wechsel. Der bisherige Amtsinhaber, Wilhelm Schmuch, konnte das Amt aus persönlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen. Als neuer zweiter Vorsitzender wurde unser Kamerad Wolfgang Jackl vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Bei den übrigen Amtsinhabern erfolgte, mit Ausnahme einiger krankheitsbedingter Ergänzungen, weitestgehend Wiederwahl.
Home