...immer eine Welle voraus!
JH-Versammlung 2012
Zurück
Der Landesverbandsleiter Werner Haase konnte gegen Ende der Versammlung noch eine Ehrung vornehmen. Unser Kamerad Jörg Tümmler erhielt die Treuenadel und Ehrenurkunde des Deutschen Marinebundes für 10-jährige Mitgliedschaft. Eine kurze Abhandlung über die Entwicklung beim Deutschen Marinebund und der Deutschen Marine durch Werner Haase beendete den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung.

Pünktlich wurde das bestellte Essen angeliefert. Die bereits zahlreich eingetroffenen Gäste ließen sich mit den Kameradinnen und Kameraden den Grünkohl mit Mettwurst schmecken. Es gab auch reichlich Nachschlag, sodass jeder satt wurde. Bei bester Stimmung ging man anschließend zum gemütlichen Teil über. Erst weit nach Mitternacht gingen dann die Lichter im Vereinsheim aus.
Home